Aktuelle Nachrichten

Pinion X Rennstahl Info & Tech Talk

Pinion-Rennstahl

Wir freuen uns und sind zugleich stolz, für unsere Info & Tech Talk Veranstaltung am 23.02.2019 als Referenten Michael Schmitz (Pinion Gründer- und geschäftsführender Gesellschafter) und Dr. Andreas Kirschner (Falkenjagd-/Rennstahl Bikes) begrüßen zu dürfen.

Michael Schmitz geht auf die technischen Besonderheiten der Getriebeschaltung ein und erklärt, warum nicht nur Extrem-Reiseradler auf eine Pinion-Schaltung setzen. Dr. Andreas Kirschner gibt Einblicke in die Abläufe seiner Manufaktur und erläutert die einzelnen Schritte vom Bestelleingang bis hin zur Auslieferung eines Custom-made Fahrrads - seien sie gespannt!

Selbstverständlich werden zahlreiche Fahrräder zum Anfassen vor Ort sein. Die Veranstaltung findet von 14 - 17 Uhr statt und ist selbstverständlich kostenlos. Für Kaffee und Kuchen wird gesorgt.

Aufgrund des begrenzten Platzangebots, empfehlen wir eine frühzeitige Anmeldung per E-Mail an: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!, Betreff: „Anmeldung zum Info & Tech Talk am 23.02.2019.“

Ihr Olaf Bösche