Liebe Kundinnen, lieber Kunde.

Wir freuen uns sehr Ihnen mitteilen zu können, dass wir im September dieses Jahres unser Team verstärken konnten. Herr Joshua Kanarski wird uns, was für die Fahrradbranche sicherlich ungewöhnlich ist, nicht nur im Bereich Werkstatt und Verkauf unterstützen, sondern absolviert mit uns sein duales Studium.

Dem einen oder anderen unter Ihnen wird sein Name, trotz seines jungen Alters von 19 Jahren, vielleicht bekannt sein. Herr Kanarski ist seit 2018 ein sehr ambitionierter Radrennfahrer. Alleine im Jahr 2019 sammelten sich so 17 Podiumsplätze an.

Seit 2019 arbeitete Herr Kanarski neben seiner schulischen Ausbildung, auch ganz praktisch als Aushilfe in einem Fahrradgeschäft. Trotz dieser Doppelbelastung blieb er dem Radrennen weiterhin treu und absolvierte so einige 24 Stunden für ein MTB-Team, bei dem er auch heute noch aktiv ist.

Nach seiner erfolgreichen Abiturprüfung in diesem Jahr arbeitete Joshua dann als Aushilfe bei uns in der Werkstatt. Schnell stellte sich dabei heraus, dass dieses Fahrradtalent sich nicht nur dort sehr aufgehoben fühlt, sondern auch immer mehr Spaß im kaufmännischen Bereich sowie im Verkauf hochwertiger Fahrräder entwickelt hat.

Nach Prüfung aller, für ein Studium notwendiger Voraussetzungen, haben wir dann im Team beschlossen, Joshua mit seinem dualen Studium bei Zweirad Bösche ganz konkret zu unterstützen. Sie werden daher Joshua im 3. Monatszyklus bei uns antreffen und hoffentlich ebenfalls seine bereits hervorragenden Fahrradkenntnisse zu schätzen wissen.

IHR MALTE MARTENS

Verkauf

Mo, Di, Do, Fr: 10-13 und 14-18 Uhr
Telefon: 04203 8169-5
This email address is being protected from spambots. You need JavaScript enabled to view it.

Zweirad Bösche GmbH

Kirchweyher Strasse 7
D-28844 Weyhe
Samstags geschlossen

Werkstatt

Mo - Fr: 10-13 und 14-18 Uhr
Telefon: 04203 8169-71
This email address is being protected from spambots. You need JavaScript enabled to view it.